Spezialisten für digitale Geschäftsentwicklung
Die Umsatzgeneratoren

Wir sorgen für digitales Wachstum. Mit
Spezialisten für fast jedes Vorhaben.

Was wir tun

Unsere Um­satz­genera­toren überführen Digital­stra­te­gien in messbare Ergebnisse. Gemeinsam mit einem Netzwerk aus digitalen Spezialisten setzen sie an den zentralen Kenn­ziffern digitalen Wachstums an. Und bringen diese in Bewegung. Ob bei der Gewinnung von Neukunden oder in der Aktivierung von Bestands­kunden, ob im Vertrieb digitaler Produkte oder im digitalen Vertrieb analoger Produkte, die Umsatz­genera­toren drehen solange, bis die Kunden­werte höher sind als die Kosten im Vertrieb. Denn nur so entsteht auf lange Sicht profitables Wachstum. Weil unsere Kunden unterschiedlich sind, stellen wir die Umsatz­genera­toren für jeden Auftrag neu zusammen. Und weil nicht immer alles sofort funktioniert, bleiben wie solange am Ball, bis Profita­bilität sichtbar wird.

Wie wir vorgehen

Fünf unserer Umsatz­genera­toren arbeiten über einen Zeitraum von 24 Monaten kontinuierlich an der Entwicklung des Digital­geschäfts. Um einen optimalen Betrieb beim Kunden zu gewährleisten, investiert jeder der Umsatzgeneratoren ein vorab festgelegtes Zeit­kontingent in die Umsetzung und in das Controlling der geplanten Maßnahmen. Verbindlich und verlässlich. Um das Kosten­risiko für den Kunden zu senken, unterteilen wir das Projekt in unterschiedliche Phasen. Milestones geben dem Kunden die Möglichkeit, jeweils neu zu entscheiden. Gesamtbudget: 500 Personen­tage (*Kontingent kann in Abhängigkeit vom Auftrag variieren).

Thomas Jahns Denken in Lösungen war extrem herausfordernd und hat uns als Team zur Spitzenleistung motiviert.

Tom Fuchs, ehemaliger Mitarbeiter
Agentur für Online Marketing
  • Smartes Online Marketing aus Hamburg
  • Strategische Geschäfts­entwicklung aus Berlin
  • Nachhaltige Technik aus Freiburg
Case Studies

Online Marketing

Problem, Lösung, Ergebnis – so sieht für uns eine gute Fallstudie aus. Im besten Fall macht sie dann auch noch Spaß zu lesen. Ein paar Beispiele aus dem Maschinen­raum der Netz­wirtschaft.

Track Record
Digitale Referenzwerte
  • Ausgewiesene Erfahrung im Aufbau von Reichweiten im Netz
  • Wiederholbare Techniken für den Ausbau von digitalen Umsätzen
  • Men­power in Entwicklung und Design für skalierendes Business
Bausteine für digitale Geschäftsentwicklung